The greatest Showman

Posted on September 17th, by Johannes Hörnemann in Aktuelle Termine des Musikvereins, News aus dem Verein. Kommentare deaktiviert für The greatest Showman

Musikverein Oythe lädt zu Jahreskonzert ein

Der Musikverein Oythe lädt mit seinen rd. 40 aktiven Musikerinnen und Musikern zum Jahreskonzert ins Metropol-Theater nach Vechta ein. Am 28. September öffnet sich der Vorhang um 19:30 Uhr. Eintrittskarten sind zum Preis von 10,00 Euro bei den Musikerinnen und Musikern des Vereins und ab sofort in der Volksbank an der Oyther Straße erhältlich. Zum Besten geben die Holz- und Blechbläser gemeinsam mit der Rhythmus-Gruppe ihre liebsten Hits der Filmmusik. Klassikermelodien wie James Bond werden erklingen, aber auch moderne Filmmusiken wie die Kompositionen von John Debney und Joseph Trapanese aus dem Musicalfilm „The Greatest Showman“. Mehrere Monate bereiteten sich die Oyther darauf vor um mit dem Konzert wieder ihr Können unter Beweis zu stellen. Das Konzert im Kinoflair wird für die Instrumentalisten das letzte große Konzert mit dem langjährigen musikalischen Leiter Blair Carmichel.

Diese und die vielen anderen Oyther Musikerinnen und Musiker spielen am 28. September im Metropol-Theater ihre liebsten Filmmelodien.