Der Förderverein

Wahrscheinlich haben Sie es längst gemerkt: „Da ist ganz schön was los im Moment beim guten alten MVO …“

Unser neues Nachwuchskonzept treibt uns um. In vielerlei Hinsicht.

Mit der konkreten Umsetzung haben wir mit Beginn des Schul- und Kindergartenjahres 2013/2014 begonnen. Jetzt steht  die finanzielle Absicherung unseres Konzeptes ganz oben auf unserer Tagesordnung. Denn die besten Ideen nützen bekanntlich nichts, wenn sie am Ende nicht finanzierbar sind.

Die erfolgreiche Umsetzung und Etablierung unseres neuen Nachwuchskonzeptes  ist ein langfristiges Projekt. das uns nicht nur heute und in den nächsten Wochen und Monaten, sondern sicherlich in den kommenden Jahren intensiv beschäftigen wird.

Das bieten wir:

Unser neues Nachwuchskonzept wird ein langfristiger Erfolg und wird nicht mit der heißen Nadel gestrickt! Dafür stehen und arbeiten wir, ehrenamtlich wohlgemerkt! Bereits rd. 100 Kinder nutzen unsere vielfältigen Angebote.

Das brauchen wir von Ihnen:

Ihr Interesse an einer soliden musikalischen Ausbildung für Ihre/unsere Kinder und Jugendlichen;

Ihr Verständnis, dass trotz des hohen ehrenamtlichen Engagements im Musikvereins regelmäßige (!)  Kosten anfallen;

Ihre Bereitschaft, unsere engagierte Arbeit zum Wohle der „Dorfgemeinschaft Oythe“ durch Ihre Mitgliedschaft auch finanziell zu fördern!

Das können Sie jetzt konkret tun:

Am 22. Juni 2013 wurde der „Förderverein Musikverein Oythe e. V.“ von zehn engagierten Oyther Bürgerinnen und Bürgern gegründet. Die Eintragung in das Vereinsregister wurde am 28. August 2013 vollzogen. Durch das Finanzamt wurde unser Förderverein am 16.09.2013 als gemeinnützig anerkannt.

Kontakt:

Michael [dot] windhaus [at] ewetel [dot] net

Werden daher auch Sie jetzt Mitglied. Mit nur EUR 12.00 Jahresbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit. Einfach Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung herunterladen, ausfüllen und zurück an uns per Post oder per Mail.

Einzugsermächtigung Förderverein

Satzung Förderverein Musikverein Oythe endgültig 26.08.2013