Concert Inner City

Posted on Februar 25th, by Johannes Hörnemann in Allgemein. Kommentare deaktiviert für Concert Inner City

Concert Inner City

Musikverein Oythe lädt zum Jahreskonzert

Vechta, 22.02.; Am 9. März lädt der Musikverein Oythe zu seinem Jahreskonzert 2024 ein. Da die Oyther Turnhalle als traditioneller Konzertsaal der Oyther zurzeit mitten in einer Baustelle liegt, suchten sich Instrumentalisten eine Bühne „Inner City“, also in der Stadt.

Fündig wurden die rund 50 Musikerinnen und Musiker im Gymnasium Antonianum Vechta. Die ersten Töne in der Europahalle erklingen um 19:30 Uhr. Seit Monaten proben sowohl das Hauptorchester als auch die Nachwuchstalente im Jungen Orchester, um ihren Zuschauer abwechslungsreiche Hits von früher bis heute präsentieren zu können, darunter überraschende Melodien und bekannte Ohrwürmer.

Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse oder vorab für 10,00 EUR bei allen Musikerinnen und Musikern und per E-Mail an info [at] musikverein-oythe [dot] de

Foto: Concert inner City – am 9. März lädt der Musikverein Oythe zum Jahreskonzert in die Europahalle des GAV.