Musikverein Oythe lädt zum Jugendmusiziertag ein

Posted on Mai 5th, by Johannes Hörnemann in Allgemein, News aus dem Verein. Kommentare deaktiviert für Musikverein Oythe lädt zum Jugendmusiziertag ein

Musikverein Oythe lädt zum Jugendmusiziertag ein

Kindergarten, Grundschulbläserklassen und Vororchester zeigen ihr Können

Zum 4. Jugendmusiziertag lädt der Musikverein Oythe e.V. in Kooperation mit der Oyther Grundschule, dem Kindergarten St. Marien Oythe und der Kreismusikschule am Sonntag, 21. Mai, ein. Ab 14:00 Uhr bitten die Musiker zu selbstgebackenem Kuchen an die Kaffeetafel in der Sporthalle der Oyther Marienschule. Der Konzertbeginn ist für 15:00 Uhr angesetzt.

Flyer Jugendmusiziertag-21-05-2017

Die Kinder aus dem Kindergarten, die Bläserklassen der Grundschule und das Vororchester des Musikvereins haben lange für ihr Programm geübt, um dem Publikum einen abwechslungsreichen und stimmungsvollen Sonntagnachmittag zu bieten. Zahlreiche Sängerinnen und Sänger, Musikerinnen und Musiker mit Schlag-, Holz- und Blechblasinstrumenten möchten ihr Können vor Familien, Freunden und allen die Freude an Musik haben präsentieren. Der Eintritt ist frei. Der Gewinn aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf kommt der Förderung der Nachwuchsmusiker zugute.
Johannes Hörnemann