Musikverein verlost musikalische Stoppelmarktständchen

Posted on August 10th, by Johannes Hörnemann in Allgemein, News aus dem Verein. Kommentare deaktiviert für Musikverein verlost musikalische Stoppelmarktständchen

Musikverein Oythe gibt Konzerte vor der Haustür

Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Oythe schnappen sich ihre Instrumente und ihre Fahrräder und spielen drei glücklichen Gewinnern ein Stoppelmarktständchen.

Am Donnerstag (13.8.) um 18:00 Uhr wird sich der Musikverein Oythe e.V. mit dem Fahrrad auf den Weg machen und anstelle des Stoppelmarktumzuges unter Einhaltung der Abstandsregeln drei kurze Konzerte vor Haustüren und in Hauseinfahrten spielen.

Menschen aus Oythe, die ein kostenfreies musikalisches Stoppelmarktständchen vor der Haustür gespielt bekommen möchten, können sich bis Mittwoch, 17:00 Uhr per E-Mail an einer Verlosung beteiligen. Die drei Glücklichen werden dann per Losverfahren bestimmt.

„Vielen Freunden des Stoppelmarktes werden am Donnerstag der Umzug und die Stimmung fehlen. Deshalb schnappen wir uns die Fahrräder, machen Musik und sorgen damit hoffentlich für gute Laune“, erläutert Heinrich Windhaus, Vorsitzender des Musikvereins Oythe den Plan. Pro Adresse plant der Musikverein etwa 10-15 Minuten Spielzeit ein.

Den Musikerinnen und Musikern sei es ganz egal, ob sie für eine Person oder für eine 5-köpfige Familien spielen würden: Wer Besuch bekommen möchte, schickt eine E-Mail an info [at] musikverein-oythe [dot] de. Einsendeschluss: Mittwoch (12.8.), 17:00 Uhr.